West Side Band

«Bi üs fägts eifach!»

Bewusst möchte sich die West Side Band von alten Traditionen lösen und sich nicht veralteten Zwängen unterordnen. Mit viel Mut zum Neuen will sich der Verein mit lockeren Strukturen, einer einzigartigen Kameradschaft und vielseitiger Musikliteratur für Jung und Alt, in der Blasmusik-Szene einen guten Namen schaffen und erhalten.

Bei uns sind versierte Musikanten und Musikantinnen oder musikalische Wiedereinsteiger/-innen für einen unverbindlichen Probebesuch jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Kontakt. Unsere Website www.westsideband.ch vermittelt Dir einen kleinen Eindruck über unser Repertoire und unsere Veranstaltungen.

Mach doch mit!

Spielst Du auch ein Instrument und möchtest wieder aktiv einem Verein beitreten? Die Türen für Neumitglieder sind bei der West Side Band jederzeit offen. Bei uns werden Freundschaft und Spassfaktor beim Musizieren grossgeschrieben und stehen nebst der musikalischen Leistung im Vordergrund.

Kontaktiere uns!

Schau doch einfach an einer Probe vorbei oder nimm Kontakt mit unserem Dirigenten (079 300 83 94) oder dem Leiter Musik (079 232 59 54) auf.

Proben: jeden Mittwoch
Zeit:        20.15 bis 22 Uhr
Wo:         in unserem eigenen Probelokal, Wangenhubelstrasse 41, 3173 Oberwangen