Einweihung Bücherbox und Besichtigung Feuerwehr

Sa. 30. Oktober 2021, 14:00 Uhr, Mehrzweckanlage Oberwangen

Einweihung Bücherbox

Seit dem 1. Mai 2021 ist die Bücherbox vor der Mehrzweckanlage in Oberwangen in Betrieb. Das kostenlose Angebot wird erfreulicherweise von allen Generationen rege genutzt. Wegen der Corona Pandemie war ein Einweihungsfest damals nicht möglich. Dies wollen wir nun nachholen.

Bücherbox bei der Mehrzweckanlage in Oberwangen

Zum festlichen Anlass wird uns Catherine von Graffenried (Bekannt als ehemalige Redaktorin bei Radio SRF) um 14:15 Uhr faszinierende Geschichten für grosse und kleine Zuhörer erzählen.

Catherine von Graffenried

Eine Märchen-Ecke ergänzt in dieser Zeit das Angebot für unsere ganz jungen Besucher.

Besichtigung der Feuerwehr

Der Einsatzzug 5 der Feuerwehr Köniz stellt seine Fahrzeuge im Magazin Oberwangen ab 14:00 Uhr vor. Insbesondere das neue Modulfahrzeug. Seit jeher begeistert die Feuerwehr gross und klein. Nutzen Sie daher dieses spannende Angebot.

Modulfahrzeug Feuerwehr Köniz

Beide Aktivitäten verbinden wir ab 15:00 Uhr mit einem gemeinsamen
Apéro in der Mehrzweckanlage

Dort bietet sich viel Platz zum gemütlichen Zusammensein. Abstand und Gemeinschaft können kombiniert werden.
Das Apéro wird vom Ortsverein Oberwangen offeriert. Es braucht keine Anmeldung. Die Zertifikatspflicht besteht nur in der Mehrzweckanlage.

Der Ortsverein Oberwangen und die Feuerwehr Köniz freuen sich auf Ihren Besuch

Flyer Download