Rückblick „Treffpunkt Grill“ 21.06.2026

Junizeit ist Grillzeit, so lud der Ortsverein auch dieses Jahr wieder ein zum traditionellen „Treffpunkt Grill“.
Viele alteingesessene und neuzugezogene Oberwängler folgten dem Ruf und genossen bei angenehmen Temperaturen das gemütliche Zusammensein bei Würsten, Bier, Kaffee und Kuchen. Es wurde zwar kurz nass, aber der „Wettergott“ hat es dieses Mal gut mit uns gemeint und die richtig heftigen Gewitterzellen zogen alle an Oberwangen vorbei.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte dieses Jahr die West Side Band – vielen Dank der gesamten Band für das schöne Platzkonzert!

Wir danken dem Einsatzzug 5 der Feuerwehr Köniz, der uns zum wiederholten Mal Gastrecht im Feuerwehr-Magazin gewährt hat.
Ein grosses Dankeschön auch an die vielen guten Geister, die uns auch dieses Jahr wieder rund um das Fest halfen!

Bildergalerie „Treffpunkt Grill“